Ausflug 2016

9. September 2016
vom 09.09.2016 bis 11.09.2016 waren die Feuerwehrfreunde Bronn zu einen Ausflug nach Prag und Pilsen aufgebrochen

Wie wohl jeder weiß verläuft eine Busfahrt meist feuchtfröhlich, also brauchen wir dazu nicht viel zu sagen. Kaum zwei Kilometer gefahren, brüllt schon der Erste: „ Was gibts zu drinken.“ Wer es sich also zum Ziel gesetzt hatte, den Bus nicht nüchtern zu verlassen, hatte die besten Chancen. Vor Ort in Prag angekommen erwartete uns eine Reiseführerin die uns per Fuß dann die Sehenswürdigkeiten von Prag zeigte, bei schönen Wetter konnten wir dann am Nachmittag nach Lust und Laune ein  Bier oder Kaffee drinken und das eine oder andere selbst erkunden.

Am nächsten Tag führt und die Reise mit Reiseführerin weiter nach Pilsen um dort auch eine Stadtführung zu erhalten, der Rest war dann bis zum Spätnachmittag zur freien Verfügung. Gegen 21:00 Uhr sind wir alle zufrieden und glücklich zu Hause angekommen, das war der Vereinsausflug 2016

Der geilste Ausflug aller Zeiten.