Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

1. Dezember 2018
Jahreshauptversammlung

Kommandant Lehner berichtet über 29 Einsätze, davon 14 Hilfeleistungen, 12 Brandeinsätze und 3 Sicherheitswachen. Zum Atemschutzgeräteträger  wurden Büttner Sophia und Benjamin Sebald mit Erfolg ausgebildet.Ein Spreiz und Schneidlehrgang wurde von folgenden Kameraden mit Erfolg abgeschlossen, Büttner Sophia, Böhm Sigmar, Hertel Dominik, Lehner Alexander und Preiß Andreas.Der Pegnitzer Bürgermeister Uwe Raab betonte, das eine gute technische Ausrüstung Voraussetzung für die Einsatzfähigkeit einer Wehr sei. Er erwähnte die jährlichen Betriebs und Unterhaltungskosten für Fahrzeuge, Geräte und Gebäude in Höhe von 9000,00 Euro. Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 28.11.2018 die Beschaffung des Mehrzweckfahrzeuges für die Feuerwehr Bronn entschieden.

Ehrungen für 40-jährige Aktive Dienstzeit

geehrt wurden der HFM Karl-Heinz Suttner und HFM Karl Ströbel für 40 Jahre Aktiven Dienst